Im siebten Bärlauch-Himmel

Hallo, ihr Lieben!

Mit ein paar Frühlingsbildern melden wir uns zurück aus unserem Winterschlaf. Smiley

Gestern war Clara nach zwei Monaten Winterpause zum ersten Mal wieder Laufen und hat ein paar Fotos vom Frühlingserwachen in Wald und Wiesen gemacht. Der Bärlauch steht in voller Pracht, zum Essen ist er uns zwar zu scharf, aber der Geruch ist einfach himmlisch!

Auch die Gartensaison hat wieder begonnen, es gibt jede Menge zu tun, auch dieses Jahr wollen wir wieder einiges an Gemüse anbauen.

Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Frühling! Sonne

Frühling 1

Frühling 2

Frühling 3

Frühling 4

Frühling 5

Frühling 6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s